Pop-up Vermuteria erstmals am 5. März – Gin war Gestern!

Ihr kennt ihn bestimmt – zumindest aber seine zahlreichen gastronomischen Projekte in Bremen. Güngör Cerrah, den sympathischen Typen, der genau so viel „bunte Knete“ im Kopf hat wie wir.  Spontan kreutzten sich unsere Wege und kurzerhand entstand unser erstes gemeinsames Projekt: Bremens erste Pop-up-Vermuteria in den einladenden Räumen der Manufaktur am Emmaplatz. Trefft Euch am Montag, 05. März zum entspannten „Aperitivo“ mit Freunden und genießt u.a. die Premium Vermouths MARTINI Riserva Speciale „Rubio“ und „Ambrato“, die bislang nur in wenigen ausgewählten Gastronomien zu kosten sind. Dazu bietet Güngör kleine mediterrane Köstlichkeiten und natürlich eine Auswahl an weiteren Getränken. Hoffentlich nicht einmalig aber erstmalig erlebt der Aperitif am Montag, 05.03.2018 von 16:00 bis 21.00 Uhr hier sein verdientes Comeback.

05.03 – da war doch noch etwas! Richtig, am Montag von 10:00 bis 21:00 Uhr laden auch die bekannten Boutiquen the luck fish und jackie & kate zu ihrem Outletverkauf mit Rabatten bis 70% auf tolle Damen und Herren Bekleidung zu uns ein. Schnäppchenjäger gehen von 10:00 bis 22:00 Uhr auf Jagd. Eine großartige Verbindung, wie wir finden: shoppen und mit Freunden das eine oder andere Gläschen leeren. Prosit, wir sehen uns!


Termin

Montag, 05. März, 16:00 – ca. 22:00 Uhr