Wie „DU“ Deine intrinsischen Motivatoren erkennst…

Ein Impulsabend über die Personal Life Driver® (PLD)

Wie gut kennst Du Dich? Weisst DU was Du wirklich wirklich willst?


Jeder Mensch strebt was anderes in seinem Leben an, dass ist auch gut so. Bei den PLD ́s konzentrierst Du Dich auf Deine Stärken und das Wichtigste von Dir: Deine intrinsische Motivation.

Damit bekommst Du absolute Klarheit über Dich und was Dich wirklich von innen heraus antreibt. Darauf richtest Du Deine Ziele aus und erreichst sie schneller.

Möchtest DU mehr Klarheit über DICH und Deine inneren Antreiber?

Möchtest Du wissen, wie leicht Du zwischenmenschliche Konflikte im Unternehmen / Büro oder Privatleben umgehst und ein besseres Miteinander hervorrufst?

An diesem Abend wirst du erfahren, wieso Du immer wieder in Situationen erlebst, beruflich, wie privat, die Dich ausbremsen und demotivieren.

Warum Du immer wieder gestresst bist.

UND Du bekommst Lösungen genau diesen Stress zu beseitigen.

Es geht darum, dass DU Dich, auf Deine PLDs konzentrierst und Deine Stärken l(i)ebst.

Die PLD ́s stecken in Deinen Genen. Unbewusst lebst Du sie im Kindesalter.

Doch unsere Wahrnehmung zu ihnen lassen wir uns im Laufe unseres Lebens vom Aussen (Eltern, Umfeld) abtrainieren.


Andere sagen uns was gut oder schlecht für uns ist. Wir verlernen unsere eigene Intuition zu vertrauen und bekommen Stress.

An diesem Abend wirst Du erfahren:
– Was sind PLD ́s?


- Wie kannst Du Deine erkennen?


- Was Du jetzt schon tun kannst, um glücklicher, zufriedener & leistungsfähiger zu sein


- Wie ein besseres Miteinander funktioniert, sich gegenseitig zu verstehen, sich und seine Talente und Begabungen richtig einzusetzen um unterm Strich effektiver und erfolgreicher zu sein. In allen Bereichen.

Nach mehreren Weiterbildungen als Potentialfinderin, Life- & Businesscoach für die REICH Methode – Deine persönliche Bestform und MFL® morphisches Feld Anwenderin lautet Bettina Greschners unternehmerisches Motto: DEIN WEG ZU DIR. Mehr Informationen unter: www.bettinagreschner.de

Es bleibt am Ende des Abend auch genügend Zeit gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen und Ideen bei einem kleinen Snack und entspannten Glas Wein zu teilen.

Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen (Stand 01.06.20) gibt es ein paar Vorgaben bezüglich der Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 TN begrenzt. Pro Tisch können 2 TN unter Einhaltung des Mindestabstandes arbeiten. Wir dürfen keine Getränke oder Ähnliches anbieten. Sie können, müssen aber nicht, Masken tragen.


Kosten

Preis 35 € p.P. (Inkl.  Getränke und kleiner Snack)

Teilnehmerzahl aufgrund der momentanen noch geltenden Bestimmungen max. 8 Teilnehmer


Termine

Donnerstag, 25. Juni 2020 von 19.00 – 21.30Uhr


Info und Anmeldung

Telefon 01722791516
oder per Mail unter bettina@bettinagreschner.de


Schlagwörter

Coaching · Workshop