Wir legen wieder los!

Am ersten Mai Wochenende sind wir wieder einen kleinen Schritt in Richtung Normalität gegangen und haben den ersten Workshop nach dem Shutdown abgehalten. Dieser Vintage Workshop war natürlich anders als alle anderen in der Vergangenheit. Es waren nur drei Teilnehmerinnen, der Kurs hat draussen stattgefunden, jede hatte einen eigenen Tisch in einem begrenzten Bereich und alle hatten Masken auf. 

Es hat so viel Spass gemacht, die Ergebnisse sind klasse geworden, die Teilnehmerinnen waren glücklich am Werk und alles hat super geklappt.

Die nächsten Vintage Workshops werden stattfinden und sind offiziell auch wieder erlaubt! Allerdings werden wir die Teilnehmerzahl auf vier Personen beschränken und alle Vorgaben, die im Moment für ein sicheres Arbeiten getroffen werden müssen, einhalten.

Hier geht es zu den Vintage Workshop Terminen.

Alle anderen Workshops, Vorträge und Kindergeburtstage, die unser Kooperationspartnerinnen und wir in der Manufaktur anbieten, werden ab Juni auch endlich wieder stattfinden.

Noch zwei Änderungen:

Unsere Ladenöffnungszeiten sind momentan

montags bis freitags auf 15.00h bis 18.00h und

samstags von 11.00h bis 13.00 h

und nach telefonischer Vereinbarung 24/7.

und unsere alte Telefonnummer gibt es nicht mehr. Wir sind wie folgt telefonisch zu erreichen

0172 419 45 41 (Barbara)

0176 66 82 74 67 (Bettina)

oder natürlich über das Kontaktformular


Schlagwörter

Kreidefarben