Wir waren unterwegs:

Anfang der Sommerferien führte uns ein Auftrag zur Möbelbearbeitung nach Mallorca. Es gibt unangenehmere Aufträge! In der wunderschönen Finca im Landesinneren der Insel warteten diverse Möbelstücke auf uns. Bei herrlichstem Wetter, wunderschöner Landschaft, lauter Musik, zwischendurch einem kühlenden Bad im Pool und bei einem Glas Wein ließ es sich nicht nur aushalten, sondern es sind auch wunderbare Möbelstücke entstanden.

Vielen Dank an unsere Auftrag- und Gastgeberin Annette.

Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge von Euch. Egal, ob auf Mallorca, in Griechenland und in Italien, an Nord- und Ostsee oder wo auch immer. 

 

 


PIMP YOUR FERIENWOHNUNG

Wer kennt sie nicht, die praktischen aber etwas ranzigen, zusammengewürfelten Einrichtungen in Ferienwohnungen? Aber gleich alles neu machen? Sprecht uns an! Wir kommen zu Euch und rüschen die Wohnung auf – schnell, stilvoll und es rechnet sich. Vom Umdekorierten über das Aufmöbeln bis zum Möbelverleih, Eure Feriengäste werden es lieben.

Schlagwörter

alte Möbel · DIY · Kreidefarben · Shabby Chic · Workshop