FÄLLT AUS! SORRY!

Wir haben so irre viele Termine, dass wir uns leider dazu entschliessen mussten, das Herbstfest dieses Jahr abzusagen!

Am Samstag, 29. September feiern die Anwohner und Geschäfte am Gräfin-Emma-Platz von 11.00-16.00 Uhr wieder das Sommerfest mit attraktiven Angeboten, einer Modenschau (13:00 Uhr) und einem Flohmarkt auf der Wiese.

 

Beim Flohmarkt ab 11.00 Uhr kann Jeder ohne Anmeldung mitmachen und Schönes, Ausgefallenes und Nützliches zum Kauf anbieten.

Um 13.00 Uhr wird der Gehsteig vor den Geschäften zum Catwalk und es findet eine Modenschau mit aktueller Sommermode statt. Wir sind super glücklich, dass wir diesmal aktuelle Sommermode von The Lucky Fish aus dem Ostertor präsentieren können. Alle von unseren Modells vorgeführten Kleidungsstücke können im Anschluss an die Modenschau direkt erworben worden. Hier schon mal ein grosses Dankschön an Eva von The Lucky Fish und an Bettina und ihrem Friseurteam! Wir freuen uns sehr darauf!

In den Geschäften warten attraktive Angebote, Rabattaktionen und ein Gewinnspiel auf Euch.

Für das leibliches Wohl ist gesorgt, es werden Leckereien und Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten.

Ganz neu dabei – Stileis aus der Bremer Eismanufaktur FIEV SINN

Wer sich an den Aktionen beteiligen möchte, kreative Ideen hat oder sich präsentieren möchte, melde sich gerne bei uns.

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.