Schnee hat etwas Reinigendes, Sauberes, bringt Helligkeit und würde uns in der augenblicklichen Situation etwas zuversichtlicher machen. Vielleicht klappt es zum Weihnachtsfest, nicht nur mit dem Schnee.

In diesem Sinne  wünsche ich allen unbeschwerte, besinnliche und glückliche Weihnachtstage im Kreise der Familie. 

Ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen Anrufe, Emails, Päckchen und Nachrichten nach meinem letzten Newsletter bedanken. Ich konnte nicht alles beantworten, aber jeder einzelne Genesungswunsch hat mich durch meine persönliche Krise getragen und mir sehr geholfen. 1000 Dank dafür.

Die Wochen an der Ostsee haben mir richtig gut getan und ich finde allmählich zu meinem alten Schwung zurück.

Braucht Ihr noch eine Geschenkidee zum Fest? Verschenke doch einen Gutschein für einen KreativWorkshop zu den Themen Handlettering, Möbelbearbeitung mit Kreidefarben oder Fototransfer. Oder ein Seminar zum Thema optimale Bewerbungsunterlagen und  Bewerbungstraining. Schaut auf unsere Website, dort findet ihr alle notwendigen Informationen.

Am 20.12.21 verabschiede ich mich manufakturtechnisch und mache bis zum 02.01.22 eine Winterpause.

Wir sehen uns in einem hoffentlich besserem Neuen Jahr 2022

Grüße von Barbara

info@manufakturamemmaplatz.de

Schlagwörter

Kreidefarben · Veranstaltungen · Workshops